Die Arbeitsgruppe „Internetauftritt“ präsentiert den Mitgliedern des netzwerkNABburg den neuen Internetauftritt und die Möglichkeiten die Sie damit haben.

Zahlreiche Mitglieder und Interessenten waren am Mittwoch 22. Juli 2015 in den Sitzungssaal des Rathauses gekommen um bei der Präsentation des Innenarchitekten und Designers Wolfgang Engel dabei zu sein. Wolfgang Engel erläuterte zunächst die Herangehensweise an den Aufbau und die Gestaltung der Seiten. Die primäre Aufgabe war die Realisierung eines Online-Branchenverzeichnises mit einer Newsseite (Blog), welche vom großen Bildschirm bis hin zu kleinen Smartphone gleichermaßen ansprechend und benutzerfreundlich dargestellt werden.

Ab sofort können sich dort alle Mitglieder des netzwerkNABburg mit ihren Unternehmungen präsentieren und aktuelle Aktionen bewerben. Diese werden dann automatisch auch auf der Facebook-Seite des netzwerkNABburg (https://www.facebook.com/pages/netzwerk-NABBURG) gepostet. Mit einer Suchfunktion kann der Benutzer dann nach den entsprechenden Unternehmen, Produkten, Dienstleistungen oder einfach nach Stichworten suchen.

Natürlich gibt es Gründe warum ein Unternehmen, eine Institution usw. nicht Mitglied beim netzwerkNABburg werden will oder kann. Um aber trotzdem NABburgs Vielfalt darstellen zu können, hat sich das netzwerkNABburg entschlossen eine Seite (Was noch?) eingerichtet die diese, natürlich ohne Anspruch auf Vollständigkeit, auflistet.

Die Seite finden Sie unter:
http://www.netzwerknabburg.de

Infos zur Mitgliedschaft und/oder Teilnahme am Internetauftritt:
g.westiner@buchhandlung-westiner.de
oder
wolfgang.engel@plan-g.de

Vorstellung netzwerknabburg.de

Beitragsnavigation