Pünktlich nach den Eisheiligen wurde der neue Nabburger Blumenschmuck am Brückengeländer der Naabbrücke angebracht. Bestehend aus jeweils 13 Baskets auf jeder Seite mit bienenfreundlicher Bepflanzung.

Doch woher kommen diese Blumen und was hat es damit auf sich?

Wir können das Rätsel auflösen: Das Netzwerk Nabburg hat mit der Imagekampagne Nabburg – unsere Stadt den bayerischen Stadtmarketingpreis 2020 gewonnen, und weil dieser Preis ein kleines Jubiläum feierte und zum 10. Mal ausgelobt wurde, gab es dafür – neben der Ehre und der Urkunde – auch noch einen Sachpreis: Blumenschmuck für die Stadt!

Die Firma Flower und Shower aus Kleve als Sponsor des Stadtmarketingpreises hat diese Pflanztröge kürzlich geliefert und angebracht. Der Bauhof NABburg kümmert sich um die Bewässerung.

Wir freuen uns sehr, dass wir unser Nabburg damit ein bisschen bunter und blumiger machen können!

NABburger Blumenschmuck

Beitragsnavigation