Nachdem der Herr Staatssekretär Weigert kurzfristig verhindert war ist spontan der Herr Wirtschaftsminister Aiwanger eingesprungen um unserer Vorständin Elisabeth Troidl die Siegerurkunde für den 10. Bayerischen Stadtmarketingpreis zu übergeben.

v.L. Wirtschaftsminister Hubert Aiwanger, Elisabeth Troidl von netzwerkNABburg e.V. und Wolfgang Puff vom Handelsverband Bayern © StMWi/E. Neureuther

Die Jury und der Laudator Jürgen Pieperhoff vom Aktionskreis City- und Stadtmarketingpreis Bayern e.V. meinten zu unserem Projekt:

„Die Botschaften der Nabburger Imagekampagne wirken durch die aufeinander abgestimmte Kombination aus Bildsprache und Fakten absolut authentisch. Die kreativ umgesetzten Motive amüsieren, bleiben im Gedächtnis und überzeugen durch die Vielzahl der Engagierten. Die Kampagne verdeutlicht das „Wir-Gefühl“ und stärkt dieses gleichermaßen nachhaltig.“

„Die Jury ist der einhelligen Meinung, dass es den Siegern dank des großen Engagements vieler Partner vorbildlich gelungen ist, ein sympathisches Identifikationsprojekt für den ganzen Ort zu schaffen.“

© StMWi/E. Neureuther
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GEWONNEN!_Fotos und Laudatio

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