10. Bayerischer Stadtmarketingpreis

Von insgesamt 39 Anmeldungen schafften diesmal 35 Bewerbungen die erfolgreiche Qualifikation. Davon wurden 12 Bewerbungen für 4 Kategorien nominiert.

Wir sind dabei und müssen uns in unserer Kategorie nur noch gegen 2 Mitbewerber durchsetzen.

Der nächste Schritt für uns ist nun die persönliche Vorstellung unseres Projektes am 18. Juni vor einem Entscheidungskomitee.

Das Entscheidungskomittee setzt sich aus Mitgliedern folgender Organisationen und Firmen zusammen:

Bayerisches Wirtschaftsministerium
Handelsverband Bayern
Aktionskreis City- und Stadtmarketing Bayern
CIMA Beratung + Management GmbH
Sparkassenverband Bayern
Fokus Development AG
Rid-Stiftung
Essert Illuminationen
Städte- und Gemeindetag Bayern
Bundesvereinigung City- und Stadtmarketing
Institut für City- und Regionalmanagement

Hier erfahren Sie mehr über den
stadtmarketingpreis-bayern.de

Geschafft! – Wir sind nominiert

Beitragsnavigation