Schöne Dinge, von kleinen Manufakturen, ausgesuchten Designern und besonderen Herstellen.

gemischtwaren gibt es am Oberen Markt bereits seit 2007. Nicht die Massenware, sondern das Besondere zählt für uns, produziert in dem Land in dem die Manufakturen Ihren Firmensitz haben, dies liegt uns sehr am Herzen.

Das sorgfältig ausgewählte Sortiment von gemischtwaren bietet außergewöhnliche, bisweilen kuriose Wohnaccessoires und Designerstücke, die größtenteils in Handarbeit gefertigt wurden. Accessoires für Haushalt, Garten und unterwegs, Klassisches und Ausgefallenes, Originelles und Verrücktes, Zeitloses und Witziges.

Gute Qualität zu vernünftigen Preisen sowie eine individuelle Beratung stehen bei gemischtwaren an erster Stelle.



Fotos: Wolfgang Engel


Unsere Marken

Kerzen von Cerabella, Taschen und Kissen von Dorothee Lehnen, Kaffeespezialitäten von Dinzler Kaffeerösterei, witzige Bastelbögen von Edition8x8, Vasen von Helene Leba, Räucherwerk von Kilwing Weihrauchmanufaktur, Karten von Papierkunst Bremen, Cremafacile von Robe di Casa, Kinderfahrzeuge von Sirch, Töpfe und Pfannen von Ries Email, Kecksausstecher von Sepp Krifka sowie diverse Desigenrstücke von Designimdorf,
Pension für Produkte, Tät-Tat, Side by Side. OK-Ticket Vorverkaufstelle.


Öffnungszeiten
Donnerstag und Freitag 10.00 bis 18.00 Uhr
Samstag 10.00 bis 13.00 Uhr



gemischtwaren [schöne Sachen]
Oberer Markt 32
92507 Nabburg

Telefon +49 (0)9433- 2 02 44 42

info@gemischtwaren.org
www.gemischtwaren.org

gemischtwaren [schöne Sachen]

Beitragsnavigation