Liebe Nabburger, wir freuen uns sehr ein weiteres neues Mitglied begrüßen zu dürfen.
Der Geschäftsführer Thomas Hanauer hat den vergangenen NABburgerUNTERNEHMERstammtisch genutzt, unserer 1. Vorsitzenden Gisela Westiner die Beitrittserklärung zu übergeben.

Vor fast 70 Jahren wurde emz-Hanauer in der Oberpfalz gegründet. 1990 hat das Unternehmen den Firmensitz nach Nabburg verlagert. Mit über 1000 Mitarbeitern rüstet emz  weltweit Geschirrspüler, Waschmaschinen, Trockner und Kühlschränke mit seinen Bauteilen aus. Bei Verriegelungen und Sensoren ist der Hidden Champion aus Nabburg Weltmarktführer. Entsprechend hat sich der Umsatz in den letzten 10 Jahren mehr als verdoppelt. Das Unternehmen hat Werke in Tschechien, Mexiko und seit 2011 auch in China. 150 Mitarbeiter entwickeln im 2016 eröffneten „Customer Innovation Space“ in Nabburg in enger Abstimmung mit den Märkten ausgefeilte Lösungen für die weltweiten Kunden. In den Feldern Haustechnik (Smart Home) und Entsorgungstechnik (Smart City) arbeitet emz-Hanauer auch an den Trendthemen Digitalisierung und Internet der Dinge.

 

 

 

 

emz-Hanauer GmbH & Co KGaA
Siemensstraße 1
D-92507 Nabburg
Fon +49 9433 8 98-0
Fax +49 9433 8 98-188

info@emz-hanauer.com
www.emz-hanauer.com

 

emz-Hanauer

Beitragsnavigation