Welche Frisur steht mir? Welche Hosenformen kann ich tragen? Wie schminke ich meine Lippen perfekt?…und wo sind eigentlich die Stärken meiner Figur?

Diese Themen bewegen viele Frauen.

Was gibt es Schöneres als im gemütlichen Kreis der besten Freundinnen bei einem Gläschen Sekt auf diese und andere Fragen eine professionelle Antwort zu erhalten?

In lockerer Atmosphäre zeige ich Tipps und Tricks für mehr Selbstbewusstsein und eine typgerechte Ausstrahlung…eine tolle Idee auch für den Jungesellinnen-Abschied!

Die Anzahl der Teilnehmerinnen, die Örtlichkeit und die Dauer des „Mädelsabend“ können wir gerne individuell vereinbaren.

Ich freue mich über jede Anfrage! http://www.stylingatelier.de/aktuelles

http://stylingatelier.de

https://www.facebook.com/StylingAtelier-371376786385597/

Two happy fashionable young women laughing

Mädelsabend

Beitragsnavigation